Kleider?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sind nur was für Mädchen 46%
Können auch Jungs tragen 42%
Anderes…… 13%

10 Antworten

Können auch Jungs tragen

Kleider können nach meiner Auffassung selbstverständlich auch Jungs/Männer tragen, es ist allerdings leider in unserer Gesellschaft wenig bis gar nicht akzeptiert, weil viele Menschen doch einen Jungen/Mann im Kleid schnell in eine bestimmte "sexuelle Ecke" stellen, in meinen Augen hat das aber gar nichts miteinander zu tun, nach meiner persönlichen Meinung sollte jeder Mensch die Kleidung tragen, die ihm gefällt und in der er sich wohl fühlt, unabhängig vom Geschlecht, also ich sehe einen Jungen/Mann im Kleid oder Rock als völlig in Ordnung an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes……

Kleider sind da um von Menschen getragen zu werden. Genauso wie mit makeup oder Nagellack. JEDER kann damit echt gut aussehen. Kleider sind genauso für Jungs wie Hosen für Mädchen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Können auch Jungs tragen

Können aufjedenfall auch Jungs tragen und kann ihnen auch stehen. Ich bin selber ein Junge und trage Kleider.

Können auch Jungs tragen

Wenn sie die entsprechende Figur haben

Anderes……

Kann mir doch egal sein was andere tragen