Sommer Kleider?

3 Antworten

Sehen aus wie aus arabischen Ländern oder Indien, weil die so weit sind, das sie wie ein Sack aussehen. Gefällt mir ehrlich gesagt garnicht.

Aber wenn du unbedingt welche willst würde ich vielleicht in arabischen oder indischen Vierteln von Grosstädten schauen.

Ich gehe davon aus, dass der gesuchte Begriff eher "Kaftan" ist .

MarinaFleurX  28.12.2023, 21:02

Das könnte gut sein, für mich sieht das auch eher wie aus arabischen Ländern oder aus Indien aus.

die Kleider vom Bild sind von modange und kosten 30 Euro, aber es gibt auch billigere von Shein

Woher ich das weiß:Recherche