Wie findet ihr Taschen von Loui?

4 Antworten

ist ehrlich auch nicht meins, aber ich denke wenn sie sie mag und es sich leisten kann hat sie die richtige Entscheidung getroffen.

Es wäre jedoch mit Abstand nicht meine erste Wahl, ich hätte eher mein Geld gespart

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User1357944i965  12.04.2023, 14:00

Ich finde die sieht ehrlich gesagt einbisschen aus wie eine teure Einkaufstasche.Aber wenn die ihr gefällt dan kann sie die ja tragen

Es wird nicht die erste und letzet Loui V Tasche sein die man in der Stadt oder mal draußen sieht.

Bin persönlich kein Fan davon.

Hi hallo,

Ich finde die Tasche eher hässlich als schön. Sieht aus wie eine Einkaufstüte vom Aldi.

Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.

Gruß Vanni :)

Ich persönlich mag diese braun-gelben Taschen mit diesem Muster gar nicht - und die Form ist auch nicht schön. Aber das ist ja alles Geschmackssache.