Tasche?

2 Antworten

Also diese Tasche gefällt mir jetzt nicht so, aber jeder hat halt einen anderen Geschmack. Ansonsten finde ich Taschen gut, man muss ja das Zeug was man rumschleppt irgendwo unterbringen.

Wieso sollte sie unnötig sein, je nach dem was man bei sich tragen will geht es ja gar nicht anders. Nur den Schriftzug BOSS würde ich nicht wollen, das ist plumpe Werbung die der Träger macht und dafür noch bezahlt hat!