Wo bekomme ich eine Tasche mit dem ,,Denim‘‘ Schriftzug am Umhängegurt?

1 Antwort

Denim ist letztlich die Stoffart (Jeansstoff). Der Begriff Denim leitet sich aus dem Französischen "de Nimes" (aus Nimes) ab.

Insofern glaube ich nicht, dass man anhand des Schriftzuges, der nichts anderes als das Material beschreibt, auf den Hersteller schließen kann.

vivilein01
Fragesteller

Das hat mir Google auch angezeigt. Dennoch habe ich schon alles ausprobiert. Aber Google zeigt mir das gewünschte Suchergebnis einfach nicht an. 😐

RedBearUK  19.03.2023, 17:03
@vivilein01

ich hab ja gesagt, dass man von diesem Schriftzug, der ja nichts anderes als das Material kennzeichnet, nicht auf den Hersteller schließen kann.

Hast du ein Foto der Tasche?

vivilein01
Fragesteller
@RedBearUK

Leider nicht. Sie ist auf jeden Fall klein und beige. So eine kleine Umhängetasche ist das.