ist love moschino das gleiche wie moschino? shopper für 100€?

5 Antworten

TK Max verkauft b Ware, bzw Outlet Stock

Plus:

In den folgenden Jahren wurden zahlreiche Lizenzen für SchmuckBrillenUnterwäsche etc. vergeben. 2009 wurde die Sportswearkollektion Moschino Jeans, welche preislich um ca. 30 % unter der Cheap and Chic Linie angesiedelt ist, in Love Moschino umbenannt.

Wikipedia

Love moschino ist auch moschino nur es ist die billigere Version von moschino.

Es ist ne Tocherfirma von Moschino. Also ja es ist moschino aber in billiger. Ähnlich wie Hugo Boss mit den untermarken Boss Green, Boss Orange, Hugo oder auch Versace mit Versace Jeans, versus Versace, Versace collection und so machen das sehr viele Marken

love moschino ist soweit ich weiß günstiger.