Fake oder echte Moschino Tasche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leg die Tasche einem Secondhandhändler zum Ankauf vor, der sich auf Taschen spezialisiert hat, um eine gewisse Sicherheit zu erhalten. 

Es gibt z.B. auch Anbieter wie Rebelle, die ihre Webseiten als Verkaufsplattform anbieten und Artikel dann auch vorher checken.

https://www.rebelle.com/self-service/593847/base

Wäre mir in dem Fall der sicherste Weg. Ein Gutachten für die Tasche einzuholen dürfte sich hier nicht rentieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ups hier :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AuroraRich
25.07.2016, 11:31

Oh okay, das ist ja ein richtig Vintage Stück. Also da kann ich es nicht beantworten, aber ich halte es eher für unwahrscheinlich, dass es gefakte wurde. Sieht ja auch eher wie ein seltenes Modell aus.

1

Was möchtest Du wissen?