Fake oder echte Moschino Tasche?

1 Antwort

Leg die Tasche einem Secondhandhändler zum Ankauf vor, der sich auf Taschen spezialisiert hat, um eine gewisse Sicherheit zu erhalten.

Es gibt z.B. auch Anbieter wie Rebelle, die ihre Webseiten als Verkaufsplattform anbieten und Artikel dann auch vorher checken.

https://www.rebelle.com/self-service/593847/base

Wäre mir in dem Fall der sicherste Weg. Ein Gutachten für die Tasche einzuholen dürfte sich hier nicht rentieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)