Ist die Tasche ein Original?

 - (Fake, Tasche, Original)  - (Fake, Tasche, Original)

6 Antworten

Hallo,

anbei habe ich Ihnen einen Link beigefügt.

https://www.originalo.de/faelschungen-erkennen/michael-kors-tasche/

Teils ist es sehr schwer, dies rauszufinden, jedoch sollte man auf die kleinen Details achten.

Was mir an Ihrer auffällt, ist, dass über dem Logo das Leder nicht mittels einem Faden zusätzlich genäht ist, siehe Foto grüne Tasche orig. und Ihr Modell.

Ist die Lasche mit dem Schriftzug aus Leder ?

Das Logo von Ihrer sieht sehr einfach gemacht aus und unsauber !

Vergleichen Sie einfach das beigefügte Video.

Ansonsten sollten Sie hier genug Angaben finden, am besten ganz genau durchgehen und sich Zeit lassen.

Viel Glück !

Schöne Grüsse Rodium

Seriennummer

Original:
Jede Michael Kors Tasche hat eine eigene Seriennummer. Sie ist meistens sehr gut in der Tasche versteckt. Dehalb empfehlen wir, Deine Tasche einfach von innen nach außen zu ziehen
Die Seriennummer setzt sich immer aus ein oder zwei Buchstaben und vier Zahlen zusammen. Die Zahlen beschreiben den Monat und das Jahr der Produktion, die Buchstaben stehen für das Modell der Tasche (zB: Jet Set = B)

Fake:
Seriennummer ist nicht vorhanden
Sie ist an einer anderen Stelle, als beim Original oder offensichtlich falsch platziert

habibi000  13.02.2018, 16:43

Glaube aber das es Fake ist

Nutzer3124
Fragesteller

Hmm also sie hat eine Serien Nummer (E-1410) eher weiß ich ob sie am richtigen Platz angebracht wurde ?

Hallo liebes - sie sieht Original aus. Ich habe selbst einige. Wenn du mehr Bilder hast könnte ich noch ein paar Details mehr bewerten.

positiv ist:

nichts geklebt

saubere Nähte

tiefe Prägung des Schriftzuges innen

MK-Muster innen nicht oval sondern sauber rund

stoff Im inneren glänzt

Henkel haben eine Gummibeschichtung

buchstaben außen einzeln und glänzend

alle „Charmeteile“ besitzen den Schriftzug Michael Kors

oberflächenstruktur vorhanden

liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Sieht für mich Original aus. Überprüfe die Nähte ob nichts raus guckt. Eigentlich merkt man schon am Material ob sie Original ist.