Frage von Ivel1976, 29

Woran erkenne ich bei einem Markenartikel, ob er original oder ein fake ist?

Ich habe einen Napapijri Fleecepullover in einem Kindergeschäft gekauft (NP 99,90 €), der war richtig schon flauschig und Made in Malaysia. Jetzt habe ich einen Napapijri Kinder Fleecepullover in Ebay bestellt, bei einem deutschen Unternehmen (NP 59,90 €), der ist vom Material nicht so schön flauschig und sieht auch optisch völlig anders aus, außerdem ist er Made in Türkei. Das Unternehmen schreibt mir, es wäre original Ware. Wie kann ich nun den Unterschied festellen, ob original oder fake?

Antwort
von akira79, 29

Als Laie kann man das mittlerweile eigentlich nicht mehr so gut. Idealerweise solltest Du ein Ladengeschäft von der Originalmarke aufsuchen und dort den Verkäufer fragen. Wenn es keinen Laden gibt, dann sieht es leider schlecht aus, sorry :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten