Frage von Lorena2012, 200

Ist diese Tasche original oder fake?

Antwort
von chinafake, 90

Originalität kann man anhand dieses einen Fotos nicht bestätigen. Kannst Du was über die Bildquelle verraten? Das Foto stammt doch sicher nicht von Dir oder?

Es gibt allerdings Originalware in diesem Stil.  Eine Boy Chanel Flap Bag aus der 2014er Paris Dallas Kollektion z.B. Hier ein Foto von Originalware

https://s3.amazonaws.com/lollipuff/media/blog/233/black-western-dallas-calfskin-...

Und eine andere Ausführung mit Strassbesatz. Ebenfalls aus der Kollektion.

https://www.tradesy.com/bags/chanel-boy-flap-straaa-dallas-shoulder-bag-silver-1...

Von daher würde ich mich erst einmal in Zurückhaltung üben, bevor ich Fake schreie.

Antwort
von teddylein28, 77

Ich schätze mal fake.

Antwort
von TorDerSchatten, 87

Laß dir die Kaufrechnung von Chanel zeigen. Meist gibt es auch ein Zertifikat. Jeder, der eine Original Chanel Tasche kauft, verfügt über diese Dokumente.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community