Ist diese Tasche echt oder Fake?

4 Antworten

Kaufe im Fachgeschäft, dort findest du ein Original zum Originalpreis.

Du bekommst es billiger? -> Ist Fake

Ist fast genauso teuer -> Dann kauf doch im Fachgeschäft.

Hat schon starke Gebrauchsspuren und ist billig? -> Könnte ein Original sein, aber warum willst du diesen Schrott noch kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Tasche sieht zu sehr nach Plastik aus und die weiße Blume ganz oben in der MItte, müsste genau mittig liegen, ist aber eher leicht nach rechts gerückt.

Daher leider ein Fake.

Die ist Fake

Louis Vuitton hat nicht so ein Muster im inneren und sie müsste ein Datacode oder sonstiges haben wenn die Tasche älter ist

Kann schon echt sein aber ist grotten hässlich.