Moschino Fake oder Original?

3 Antworten

Ich kenne mich damit auch nicht sehr gut aus aber auf dem ersten Bild sieht der Stoff von einer schlechten Qualität aus. Daher würde ich behaupten dass diese Tasche Fake ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich damit

Es gibt entsprechende Originalware von Moschino by Redwall aus älterer Kollektion. Allerdings wurden von Kollektion zu Kollektion auch immer mal Änderungen vorgenommen.

Korrekt ist jedenfalls die Modellnummer 461005

Hier hast Du geprüfte Originalware in sehr gutem gebrauchten Zustand zum Vergleich. Ich würde Deine Tasche daher nicht als Fake abstempeln. Sehe keine gravierenden Unterschiede.

https://www.downtownuptowngeneve.com/product/moschino-vintage-belt-bag-in-navy-nylon/

Du kannst Deine Tasche mit den Detailaufnahmen der Genfer Secondhandboutique auch nochmal selbst abgleichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Ich kenne mich jetzt auch nicht so gut aus, aber muss sagen, dass
für mich das wie eine Fälschung aussieht.