Love Moschino Tasche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt die Tasche. Habe andere Taschen von Moschino, u. a. auch mit diesem Steppmuster. Die Qualität ist super, das Leder ist total weich.

Viel Spaß damit, ich bin ein bisschen neidisch. Will die jetzt auch haben :-D

Lena2220001897
Fragesteller

Danke, ich habe sie bei Zalando bestellt sie ist aber momentan ausverkauft;)

Habe ich nicht (bin auch männlich) aber finde ich schön. Moschino ist allgemein ne gute Marke. Von love Moschino hab ich nichts aber ich denke die Qualität wird auch gut sein, wahrscheinlich nicht ganz so wie bei Moschino, da Love Moschino die etwas billigere Untermarke ist aber naja. Ich finde sie schön und denke die wird trotzdem gut sein :)

Ich finde die Tasche hübsch. Mich würde allerdings das große Logo stören.