Welche Love Moschino Tasche findet ihr schöner?

Und warum?

3 Antworten

Mir gefällt die erste besser, die Form ist schöner und insgesamt wirkt die Tasche auch größer.

Bei der zweiten gefällt mir die Herzkette nicht, das ist zu viel und ich finde es kitschig.

die ohne diese Herzkette aber finde sonst beide echt schön:)

Taeisunique
Fragesteller

Ok udn warum eher die oebre kann mich nkcvt entscheiden

jemand067  31.10.2021, 18:27
@Taeisunique

ich weiß nicht wirklich die Form wirkt für mich eleganter aber die andere ist auch sehr schön:)

rxby00  16.01.2022, 17:54
@Taeisunique

Die untere ist zwar auch hübsch, aber die sieht so kantig und unbequem aus …

Die zweite Tasche von oben gefällt mir vom Design her am besten und die sieht auch nicht so kantig aus. :-)