Wie teuer würdet ihr die Tasche schätzen ?

Tasche  - (Kleidung, Mode, Aussehen)

4 Antworten

An sich würde ich die nicht viel teurer schätzen, aber wenn man die Marke kennt, weiß man das die Sachen normalerweise eben viel teurer sind. :)

Eine Moschino Tasche für 80€? Klingt irgendwie echt unseriös :D Aber prinzipiell würde ich sie auf mehrere Hundert Euro schätzen, nachdem ich den Namen gesehen hätte.

calisira
Fragesteller

Ja bei tk maxx sind marken Klamotten und Taschen oft günstiger zu finden .

Glurak269  04.04.2017, 15:53
@calisira

Ja, mir ist TK Maxx durchaus bekannt. Ich war da ein Mal drin und habe dort auch Markenkleidung gesehen, die teilweise sichtlich und sehr stümperhaft gefälscht war. Deswegen bin ich bei dem Laden immer 'n bisschen skeptisch :D

ich schätze mal so um die 200 Euronen.

leute die sich auskennen wissen dass es nicht moschino ist und ich persönlich find die weniger schön

calisira
Fragesteller

Die ist Original von moschino !!

safecall  04.04.2017, 15:47

80€ dann kauf es wenn dir logos und marken trotz hässlichkeit wichtig sind, scheint ein schnäppchen zu sein freu dich :)

Violetta1  04.04.2017, 15:50
@calisira

Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Dass sie Dir gefällt, ist dei Hauptsache. Aber da Du hier hören wiollst, wie toll teuer sie wirkt, geht es Dir ja eben nicht um Dich selber sondern um die Wirkung auf andere.

Aber davon ab: TK Maxx verkauft keine Fakes. Nur original Restbestände, die nicht so gingen.