Weiß jemand wo es so eine Tasche gibt?

2 Antworten

hallo!

hast du die marke noch?

wenn es die nicht mehr gibt, empfehle ich dir auf vinted (eher für deutschland)/ tutti und/ oder ricardo zu schauen (beide eher schweiz). depop ist auch eine secondhand seite (sogar weltweit, wenn es sein muss;))

evt. ist diese antwort nicht 100% hilfreich für dich. hoffe trotzdem, dass es dich etwas weiterbringt.

PeteRakete
Fragesteller

Die Marke weiß ich leider nicht...

Dann muss ich wohl etwas Glück haben, dass ich so eine nochmal finde. Aber danke dir! :)