Frage von gino95, 108

Bauchtasche als Mann tragen geht das oder gibt es eine Alternative?

Es wird Sommer und das Problem keine Jackentaschen mehr. Ich nehme immer meine Powerbank Potmanie Mobiler Wlan Router  und Handy Schlüssel mit allerdings passt das alles nicht in die Hosentaschen. Ich m20 habe noch eine Bauchtasche von East Bag von vor 6 Jahren. Kann man die noch tragen?

Antwort
von Merlin19, 92

Klar kann man das. Muss vielleicht zu dir passen, bzw die Leute sagen vielleicht zuerst was aber ich denke nicht, dass das ein modisches Problem ist

Antwort
von grafhh, 62

Bauchtaschen kann man derzeit gut tragen, Umhängetaschen und Beutel gehen auch.

Antwort
von marvinharms, 76

Natürlich... bauchtaschen sind inmoment "in"

Antwort
von danitom, 72

Natürlich kannst du das, was ist daran schlimm.

Antwort
von DaniGGa3, 55

Sieht bisschen Assi aus xD

Antwort
von Lordosa, 76

Ich trage seit 10 jahren ne bauchtasche und es ist sowas wie mein markenzeichen. Und viele männer tragen eine. Is normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten