Welche Farbe Tasche zu Kleid?

5 Antworten

Ich würde die eine schwarze Tasche nehmen, einfach wegen dem Kontrast. :)

Ich finde das Kleid übrigens echt schön!

ToniT257
Fragesteller

danke, bist jetzt auf meinem Profil unterwegs hahaha?
Brauche die Antwort zur Tasche zwar nicht mehr, aber trotzdem vielen dank.

eine von den beiden finde ich am passendsten:

Bild zum Beitrag

die erste Tasche nimmt mit dem Goldornament die Blumenspitze am Kleid optisch wieder auf

die zweite Tasche ist etwas gradliniger

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
 - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)
ToniT257
Fragesteller

Danke, nur so, ich meinte das Bild nur so als Beispiele zum Stil. Also meinst du generell so rosa/pink? Oder findest du generell, dass genau diese Tasche sehr gut ist?

Liebello  16.11.2022, 18:20
@ToniT257

kommt drauf an welche Schuhe und was für Schmuck du dazu tragen willst

creme und rosa-nude passen zu dem Kleid

Eine 5. Option: cremeweiß!

Nummer 3. Sieht dezent aus (wie das Kleid). Nicht so viel bling bling und so :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde die oben links nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ToniT257
Fragesteller

Also generell einfach pink? Die Taschen auf dem Bild sollen einfach nur Beispiele zeigen, ist jetzt nicht irgendwie die Auswahl. Aber danke👍😊