Stella mc Cartier dupe eure Meinung?

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus, dass Du in Wahrheit die Designerin Stella Mc Cartney meinst, die Tochter des Beatles Paul Mc Cartney. Wenn Du Dich mit einer Tasche von ihr versorgen willst, dann solltest wenigstens den Namen richtig schreiben!
Nun zur Tasche:
Für die Schule ist die völlig unpraktisch und meines Erachtens auch nicht geeignet.

verreisterNutzer  11.02.2023, 23:48

Bro das war meine fucking atokorrektur die Cartney zu Cartier gemachr hat.. habe die Tasche übrigens par mal im Alltag getragen und find sie sehr praktisch bitte danke tschüss

Adlerblick  12.02.2023, 13:04
@verreisterNutzer

Was verstehst Du unter Alltag, doch wohl kaum die Verwendung der Tasche als Behältnis für Bücher und Hefte.