bauchtaschen im winter?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Über der jacke 50%
unter der Jacke 25%
gar nicht nur ohne jacke 25%

2 Antworten

Ich trage das ganze Jahr über Bauchtasche, weil ich es praktisch finde, beide Hände freizuhaben. Je nach "Wind und Wetter" trage ich sie mal über, mal unter der Jacke und auch ohne Jacke.

Über der jacke

Kommt auch darauf an wie du die Bauchtasche tragen möchtest. An der Hüfte, an der Brust eher seitlich oder mittig, nur unterm Hals hängend oder am Rücken. Aber immer über der Jacke

NealPlayee
Fragesteller

also wenn dann so seitlich halt

hab ich vergessen zu schreiben xD

gotzi242  05.09.2019, 20:01
@NealPlayee

Ja dann sieht es über der Jacke auch am besten aus und kannst tragen egal wann :)