Welche Jacke soll ich holen für den Winter ?

3 Antworten

Von den genannten Marken Woolrich.

Das italienische Label Canadian Classic schneidert im Stil von Woolrich, kommt aber nicht an die Qualität heran, ok. ist dafür günstiger. Khujo ist dann noch mal unterhalb von Canadian Classic einzuordnen.

Kaufempfehlung daher Woolrich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Canada goose und chill mal der Winter fängt erst "richtig" im Dezember an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Almeria9
Fragesteller

Canada Goose ist heftig aber viel zu teuer

DripBoii  26.11.2019, 01:06
@Almeria9

Stimmt schon aber Woolrich ist auch nicht die billigste Marke

Almeria9
Fragesteller
@DripBoii

Nichts ist günstig wenn man was ordentliches haben will 🙄

Kauf doch mal online eine von Roots. Kanadische Marke, die gibts hier nicht. Das ist der Coolnessfaktor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Almeria9
Fragesteller

Finde es nicht mal 😂