Bekomme ich irgendwo eine canada goose, woolrich oder canadian classics jacke ohne echtpelz her?

2 Antworten

Die Marken werden allesamt im authorisierten Fachgehandel geführt. Bezugsquellen findest Du auf den jeweiligen Webseiten der Hersteller.

Die Frage sollte eher lauten, welche Modelle der betreffenden Marken keine Kapuze mit Echtfell besitzen. Bei Canada Goose schwierig. Hier wird in der Regel Kojote genutzt. Der wird in USA/Kanada in der freien Wildbahn geschossen. Woolrich benutzt oft Waschbärpelz aus Zuchtfarmen. Kunstpelzbesatz gibt es m.W. bei beiden Marken nicht. Wenn dann musst Du Dich für eine Jacke ohne Pelzbesatz entscheiden.

Candian Classic bietet Modelle mit Kunstfellbesatz an. Hier einfach immer die Artikelbeschreibung lesen

http://www.zalando.de/canadian-classics-fundy-bay-daunenmantel-black-cd021g001-802.html

Lucie321
Fragesteller

Wow danke für die ausführliche antwort das hat mir wirklich weitergeholfen! :)