Welche Winterjacke ist die beste?

8 Antworten

Hallo zusammen,

ich persönlich kenne die genannten marken ebenfalls und würde dir eine von Woolrich empfehlen (schau mal hier: www.allgemeine-hilfe.de/out?p=winterjacke-woolrich ). Mach nicht diesen Fehler wie viele jugendliche, die nicht auf qualität setzen, sondern auf den aktuellen Trend. Zwar sehen viele im Winter schön mit den dünnen jacken aus, aber ich empfehle dir zu 110% warme und qualitative Jacken.

Am besten eine von hollister oder Bench :-) für den kleineren Geldbeutel reicht eine von H&M

arabiiica  04.12.2014, 23:16

Sind alle wirklich warm!

Canada Goose. Es gibt diverse Modelle, die auch bei extremen Minusgraden warm halten. Allerdings dürftest Du da auch beim Preis ins Schwitzen kommen. Ein Snow Mantra Parka kostet die Kleinigkeit von 1350 Euro und gilt als die wärmste Jacke der Welt.

http://www.canada-goose.com/snow-mantra-parka-9501M.html

Aber so etwas trägt man eher in extremen Kälteregionen der Erde und nicht im eher gemäßigten mitteleuropäischen Winter...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Quartz Co, früher Quartz Nature.

Keine Frage.

Bessere Fütterung und robusteres Äußeres als Canada Goose.

Ich kann die Jacken von Jack Wolfskin total empfehlen. Die sind etwas teurer, aber dafür hat man wirklich viele Jahre etwas von der Jacke und so warm hat mich noch keine Jacke gehalten.

Ich habe dieses Modell: https://goo.gl/CnXR1x

Kann ich total empfehlen, richitg gute Winterjacken.