Kennt ihr gute Winterjacken Marken?

6 Antworten

Ja die Wellensteyn Jacken sind sehr gut. Natürlich haben die auch ihren Preis, aber du wirst für das Geld eine super gute Jacke bekommen! Dann gibt es noch Carhartt-Parker. Die werden von Carhartt produziert, sind super stylische Parker und auch Qualitativ sehr gut! Die beiden Marken kenne ich und würde ich dir auch empfehlen!

blackmamber123
Fragesteller

Alles klar ! Danke

khujo, bogner, mammut.

Ich persönlich kaufe meine Jacken immer bei 17 & co. Für den Preis bekommt man super Qualität (: Ansonsten schau doch einfach mal bei ottoversand durch - dort gibt es auch super Jacken, allerdings kosten die auch.

Ich habe eine gute von Hollister für 120 Euro. Ich mag die Marke an sich nicht so sehr und habe extra druaf geachtet das es nicht zu sehen ist weil ich mit sowas nicht rumprahlen möchte. Der volge ist bedeckt und ein hollisterschriftzug wird auch von der Mütze bedeckt. Sehr stylisch und hält super warm also nur zum weiterempfehlen :-)

ich hab ne richtig gut jacke vovn khujo, is zwar bissle teuerer aber echt gute qualität