Winterjacke mit Echtfell an der Kapuze

5 Antworten

Habe mir einen Fellkragen bei www.Fellkapuze.de bestellt und bin wirklich glücklich! Der Fellkragen kostet zwar ein bisschen mehr, aber wenigstens kann man sich sicher sein dass das Fell NICHT aus China kommt! Der Fellkragen sieht total schön aus, ist flauschig und das Fell glänzt ! wurde schon oft drauf angesprochen! Werde mir diesen Winter für meine neue Jacke wieder einen bestellen! :) Liebe Grüße

Zunächst mal wichtig ist, dass es ECHTES Fell ist, also ich steh auf Canada Goose. Gut ist auch - muss gestehen dass man sowas nicht braucht ich aber die zusätzlich gekauft habe - von Ralph Lauren Purple Label die Winterjacke mit Pelzbesatz, also kein Fell aber Pelz!

Hat so 1.800 gekostet glaube ich, gibt es aber nur in der Maximilianstraße in München und ich habe die letzte in M gekauft.

BigPonyGold  28.12.2014, 20:31

Modell weis ich nicht aber die war olivfarben

Hi,

da gibt es noch viele! Boss, Tommy Hilfiger, PhilPetter,.....

Lg

so spontan fallen mir jetzt die marken Gaastra und Feyem ein bei Feyem weiß ich aber leider nicht genau wo die kriegen kannst aber es gibt auch noch die Möglichkeit das du dir eine Jacke kaufst ohne Echtfell kragen und dir dann so einen kragen bestellst hier ist ne gute website !! www.fellkapuze.de sind aber relativ teuer hoffe ich konnte auch so spät noch helfen vielleicht ja für dieses Jahr :D