Stella mccartney tasche

2 Antworten

Lieber das Original oder eben woanders eine kaufen. Es gibt doch überall schöne Taschen, die den Geldbeutel nicht so sprengen, außer man hat das Geld. Oder Du schaust bei Internetshops. Zalando beispielsweise und noch viele andere... Da kannst Du auch nach Farben, Preis usw. Sortieren und vielleicht ist da ja ein ähnliches Modell dabei. :) Oder Du sparst ganz einfach. Wenn man geduldig ist, schafft man das und man freut sich in Deinem Fall umso mehr über eine echte McCartney. ♥

Die gibt es bei Amazon einfach Stella McCartney Tasche eingeben