Soll ich mir eine Fake Falabella (Stella McCartney Tasche kaufen?

Falabella Tasche - (Mode, Fake, Tasche)

4 Antworten

Die Fake-Falabella sind nicht annähernd so schön wie die echten von Stella Mc Cartney. Wenn dann immer nur das Original. Spare lieber bis du dir die Echte  kaufen kannst.

Wäre genauso schlimm, wie diejenigen, die mit gefälschten LV Taschen herum laufen. Man sieht es sofort.

Kaufe lieber eine schicke, aber günstige Tasche z.B. von Zara. Die haben gerade wirklich hübsche.

Nein, Du solltest dir keine Fake-Tasche kaufen. Zum einen ist Fake-Verkauft verboten: http://dejure.org/gesetze/MarkenG/143.html

Zum anderen, lies Dir das mal bitte durch:

http://www.zoll.de/DE/Der-Zoll/Aufgaben/Schutz-fuer-Wirtschaft-Buerger-und-Umwelt/Produktpiraterie/produktpiraterie.html

Und nicht zum letzten: um im Internat kaufen zu können, musst Du volljährig sein = 18 Jahre.

dennybub  28.08.2016, 13:57

Das handelt sich bei diesen Taschen auch nicht um Fake, da steht nirgends Stella Mc Cartney, sondern die sind denen einfach sehr ähnlich nachempfunden.

haikoko  28.08.2016, 14:02
@dennybub

sondern die sind denen einfach sehr ähnlich nachempfunden.

Da könnte dann bei zweifelhaften Einkaufsquellen "Gebrauchsmusterschutz" eine Rolle spielen.

Aber sei es wie es sei: Fragesteller muss eh über die Geschäfte laufen, da erst 14 Jahre jung.

Also Fake kaufen ist verboten, außer du kaufst eine die nur sehr ähnlich ist aber etwas anders, sowas gibt's bestimmt irgendwo im Internet.

Aber wichtig: Lass es bitte deine Eltern bestellen, denn laut deinen Fragen bist du erst 14, da müssen die Eltern online bestellen.

xxAnnaxx02
Fragesteller

Es soll nur so eine sein, die so aussieht. Meine Eltern bestellen mir die auf jeden Fall

Ich habe mir erst gestern auch eine Fake Tasche von Stella geholt, genau die gleiche! Meine Freundin han hingegen eine echte und ich konnte die beiden vergleichen. Ich persönlich finde es gibt keinen grossen Unterschied, meine hat mich 26Schweizer Franken gekostet (umgerechnet) und ist von der Qualität her super. Ich habe meine in China (Hong Kong) auf dem Ladys Market gekauft. Schau mal auf aliexpress.com, gratis Lieferung und es gibt wirklich gute Sachen darunter. Habe selbst schon gute erfahrungen gemacht mit dieser Seite. Hoff konnte dir helfen😊