Valentino Schuhe Fake/Falabella Tasche Fake?

Falabella - (Schuhe, Fake, Tasche) Flats - (Schuhe, Fake, Tasche) Heels - (Schuhe, Fake, Tasche)

2 Antworten

Hey, diese Schuhe findest du auf miniinthebox.com, einfach bei den schuhen durchstöbern, hab schon oft genug auf der website bestellt und finde es super lg

SaintVictoria
Fragesteller

Danke für den Tipp! :)

Die Tasche gibt es bei Amazon oder bei Instagram da verkauft ein Mädchen die Taschen :)

xlina7  13.09.2015, 13:43

Oder bei Kleiderkreisel

xlina7  13.09.2015, 13:55

Bitte :)

xlina7  13.09.2015, 13:55

Du kannst die Tasche auch unter dem Namen bella stella Tasche suchen