Kühlschrank macht plötzlich laute Geräusche wenn man Ihn schließt

3 Antworten

Stehen alle 4 Füße sauber auf dem Boden oder sind Glasflaschen in der Türe, die sich berühren?

es könte aber auch daran liegen,wie die teile in deinem KS liegen.wenn du z.b.flaschen drin stehen,oder liegen hast,kann es zu diesem brummen auch kommen.nimm einfach mal ein paar teile raus.besonders in der tür und schau,ob es leiser wird.

BamValon
Fragesteller

er hat aufgehört zu brummen ohne das ich was gemacht habe ich muss jetzt gucken ob die Temp. fällt

Hast du mal geschaut ob er grade steht? wenn die Füße etwas unsicher stehen brummen manche kühlschränke gleich richtig laut