No-Name Kühlschrank von Mediamarkt kaufen?

6 Antworten

Also für den Preis kannst nichts besseres erwarten. Zwar ist A+ nicht mehr der neuste Standard, aber noch OK. Kühlschränke sind soweit ausgereift, dass man nicht mehr auf Markenprodukte zurückgreifen musst (wobei du nicht weißt, ob du nicht ein Markenprodukt erwirbst, das nicht gekennzeichnet ist).

Hallo, ich denke ein No Name von einem kleinen "schlanken" Händler ist auch gut! , denn ich habe einen silbernen STand-Kühlschrank von GORENJE auch in Aktion um 399,- gekauft, der ist das absolute Fiasko, sollte mit, das "ruhigste" Gerät am Markt sein mit 37db, schafft es aber zwischen 43,5 - 44,9 Db je nach Laune, dröhnt und surrt in verschiedenen Frequenz Bereichen und klingt wie eine Kühlaggregat eines Getränkeautomaten, auch manche Mikrowellengeräte liegen nicht weit davon entfernt und der vermeintliche Stromsparer AA+ braucht 70w und läuft 35min in der STunde ob geöffnet oder nicht, da Zeitschaltuhr und kein Thermostat... d.h. egal ob in 1o h geöffnet ist der Verbrauch genauso hoch als wenn du das Gerät 1x die STunde für 20sek öffnen würdest, Reklamationen haben immer nur dasselbe wieder "gebracht"
also Fingerweg, mieses SErvice, Media Markt und Gorenje verkaufen wohl ab und wann in sogenannten Aktionen 2. Wahl Geräte die den neuen geplanten EU Standards nie entsprechen würden. Gorenje u. Media Markt EU Weite Abzocker, ein kleiner Händler bietet Service und braucht dich als Kunden, die grossen wollen nur dein GEld und das entspricht absolut der Wahrheit.

diese geräte sind auch nicht schlechter als marken produkte, achte beim kauf aber auf den energie verbrauch, sonst kann deine stromrechnung ganz schön hoch werden

Kauf ihn und gut ist.

Für das Geld kannst Du nicht verkehrt machen.