Bändel meiner Tasche kürzen?

Das meine ich mit Bändel 😅

Dirndlschneider  29.12.2023, 11:19

Kannst du ein Bild einstellen, bitte ? Was meinst du mit "Bändel" ? Eine Tasche hat doch eher Gurte und Träger .

Jimin1995
Fragesteller

Ich habe versucht ein Bild einzufügen, doch es ging nicht. Ich meine den Träger, sorry

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Träger ist tatsächlich aberwitzig lang .....seltsam . Und auch noch so gestaltet, dass man da nicht einfach etwas wegnehmen kann . Ein Knoten wäre eventuell eine Lösung oder du gehst in ein Schuhgeschäft, das noch Reparaturen anbietet und der soll sich das mal ansehen . Das ist aber auch ein eigenartiger Fall, ich habe noch nie einen Handtaschengurt gesehen, den man nicht in irgendeiner Weise verstellen konnte .

Dirndlschneider  13.01.2024, 01:21

Vielen lieben Dank für das Sternchen⭐⭐⭐!

Das sollte für einen Schuhmacher kein Problem sein.