Schlaghose zu lang?

4 Antworten

Schlaghosen sollen weit und lang sein. Die Fußspitze sollte allerdings schon rausgucken und die Hose nicht auf dem Boden schleifen. Bevor du am Schlag herumpfuschst probiere lieber die Hose mit einem Gürtel höher zu tragen. Das sollte schon reichen.

Beine nach innen krempeln.

Schlaghosen sollen ja auch über den Schuh gehen.

Nicearmy
Fragesteller

Ja aber ich meine ich trete da drauf

Jen12Jen  23.12.2022, 15:29
@Nicearmy

dann schaffe es da hin wo es geändert werden kann, sieht sonst echt sche.... aus. Oder ziehe High Heels Hohe Stiefel an, vllt dann besser

Nicearmy
Fragesteller
@Jen12Jen

Habe ich schon Probier aber ich trete dann immer noch von hinten dadrauf

Jen12Jen  23.12.2022, 15:33
@Nicearmy

Dann lasse es ändern echt ist besser so. Habe selber auch schon mal gemacht, sah nicht grad 2x schön aus

Tu sie unten am Bein so umklappen bis dir die Länge passt und befestige das von innen mit Thesa. Das sieht man ja nicht 😉