Schlaghose Mädchen eng?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hose sollte einem schon passen. Wenn sie zu eng ist, egal wo, dann muss man eben eine Nummer größer nehmen…

Solange man sie nit zu eng kauft, sollte sie nicht beim Gehen usw. behindern und auch nicht drücken.

Lg:)

Heyy,

ich trage selber Schlaghosen (zwar aus Stoff aber ja) also aufjedenfall sitzen die oben halt normal wenn es die richtige Größe ist und unten wird die halt weiter

Ich habe sie zwar selten an, aber bei mir passt die Hose einwandfrei.

Manche Frauen tragen darunter high heels (durch den Schnitt der Hose sieht man diese gut) und laufen deshalb vielleicht langsamer.