Schlaghose betont hinterm zu sehr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube das ist normal

Solange du es magst und sie gut sitzt

Wie sah es denn auf dem Modelfoto von der Seite aus

Celina30102004
Fragesteller

Man hat doch schon Einwenig was gesehen aber halt nicht ganz so viel.

Salbeei  11.01.2023, 17:57
@Celina30102004

Okay na dann ist es ja normal oder

Vielleicht ist dein Po halt etwas größer als der vom model

Aber der Stil bei den Hosen sollte ja auch so sein das es obenrum betont sein soll

Ist normal und finde als junge, dass sowas richtig gut aussieht.

M 15

Nein ist normal. ich habe auch eine Schlaghose ich ziehe darüber so ein t shirt von meinem cousin an dann sieht man mein ass nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – vertrau mir Bruder 😋

Das ist normal, wenn sie sonst gut sitzen tut...

Zum Glück kam diese Hose bei dir erst an nachdem dein Ex schon dein Ex war, grins.