Frage von lizzisFragen, 108

Warum trägt Camila Cabello immer die Beine bedeckt?

Also das ist jetzt warscheinlich eine ziemlich dumme Frage ,aber mir ist aufgefallen das Camila Cabello in allen Musikvideos und ich glaube auch bei den meisten Auftritten immer im gegensatz zu den den anderen Mitgliedern von fifth harmony ,die immer kurze Hosen/Röcke tragen,immer irgend wie die Beine bedeckt hat . weiss jemand warum (vielleicht religiöser Hintergrund ??)?

Antwort
von annokrat, 91

hier siehst du was von ihren beinen:

http://www.leathercelebrities.com/photos/entry/camila-cabello-attends-2015-teen-...

könnte mir vorstellen, dass sie mit der form ihrer oberschenkel nicht zufrieden sein könnte, weil etwas dicker.

religiöse motive halte ich für blödsinn.

annokrat

Kommentar von lizzisFragen ,

danke:)

Antwort
von xxlmpxx, 28

Ich denke nicht das es einen Religiösen Hintergrund hat, weil sie bei ein paar Musik Videos und Auftritten 'knapper' angezogen ist. Aber mir ist auch schon aufgefallen, dass sie sich meistens nicht so Freizügig zeigt, ich kann mir sehr gut vorstellen das es daran liegt, dass sie sich ungern so freizügig zeigt und deshalb meistens ihren Po und ihre Brüste bedeckt bzw. ihre Beine usw.

Antwort
von lalalauramw, 58

das ist mir neu...also ich würde jetzt nicht behaupten dass sie ihre Beine arg bedeckt oder unzufrieden mit ihren Oberschenkeln ist. Es gibt genügend Bilder auf denen sie auch kurze Röcke etc anhat :)

Antwort
von MellyMausMaus, 16

Nein, sie trägt nich oft ihre Beine bedeckt. Z.B. in dem Musikvideo zu "BO$$", im Musikvideo zu Sledgehammer auch nicht. Oft hat sie immer beinefrei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community