Taschenband kürzen

1 Antwort

Wenn Du die Tasche mal als Link eingestellt hättest, könnte ich Dir garantiert helfen. Was für Material ist das? Ich habe gleich mehrer Ideen. Wenn es Textil ist, anhand einer anderen Tasche festlegen, wo eine Schnalle sitzen könnte, benötiigt würde Nieten und eine Nietenzange. Das geht auch bei Leder, aber da sollte ein Schuhmacher die Schnalle befestigen und Nieten für den Dorn einschlagen. Wie bei einem Gürtel. Wenn Du ein Mädchen bist, schau Dir verstellbare Bh-Träger an, so etwas kann man mit entspr. Schnallen auch machen.

J1196
Fragesteller

Danke für den Tipp:)

Hab meiner Schwester das Band mitgegeben Sie hat da mehr geschick als ich:)

Ist ne Leder Tasche von H&M;)