UmhängeTasche oben auf?

2 Antworten

Ich kenne mich mit Taschen ja eigentlich null aus, aber nennt man so eine große, oben offene Tasche nicht Shopper? Danach hätte ich jetzt anhand des Bildes gesucht.

Hä? Einfach Umhängetasche oder Schultertasche suchen, komm schon, das ist doch jetzt kein Problem. Ich glaube es ist eher die Ausnahme das Taschen NICHT oben geöffnet werden, oder verstehe ich hier irgendwas nicht?

Wenn du ganz präzise sein willst kannst du mal nach "Bucket Tasche" suchen, da wirst du wahrscheinlich eher was finden.

Anime007
Fragesteller

Ja das ist ja aber genau das Problem, weil wenn ich das so eingebe, wie Sie es sagen, denn kommen halt diese Taschen, welche noch diese überlappung habe, bevor der Verschluss kommt, deswegen finde ich ja kaum das, was ich meine.

ThiccDaddy69  27.03.2022, 15:10
@Anime007

Deswegen Bucket Tasche suchen, wie gesagt. Da solltest du was finden