Frage von iclasher, 57

Adidas Turnbeutel Bändel zu lang?

Hallo, ich habe mir einen von diesen Turnbeuteln, die wie ein Rucksack auf dem Rücken getragen werden gekauft. Ich habe mir diesen von Adidas gekauft jedoch ist das eine Bändel viel zu lang... Ich würde sagen um die 15 cm... So ist dieser natürlich untragbar weil dieses eine Bändel die ganze Zeit runterhängt..! Ist das gewollt oder wieso ist das so? Könnt ihr mir weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen iclasher

Antwort
von itztropiix, 36

Also soweit ich weiß, sind die Beutel meistens dafür gedacht das sie an dem auf deutsch gesagt "Arsch" hängen, oder sogar manchmal noch drunter.

Antwort
von nesbor, 37

man kan die doch verstellen (wenn das 2 pro seite sind)

Kommentar von iclasher ,

Ja hab ich auch gedacht.. Also es sind "2 pro Seite" diese sind nur separat unten am Turnbeutel festgemacht die verlaufen nämlich durchgängig durch den Bund zum zu machen oben..

Kommentar von nesbor ,

normal kann man die länge ja verändern (man zieht den beutel zu, zwei finger ins loch stecken, an beliebigem bändel ziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community