Wo kann man diese Tasche kaufen (wie finde ich sie)?

2 Antworten

Hier zum Beispiel in grau: https://de.shein.com/Faux-Pearl-Decor-Chain-Bag-p-416523-cat-2152.html

Qualitativ würde ich mir da allerdings nicht allzu viel erhoffen. Scheint jetzt auch nicht exakt dieselbe zu sein, was die Steinchen angeht.

Ich finde die Tasche auch noch auf sämtlichen anderen Seiten und auch in anderen Farben, aber die sind auch nicht wirklich besser. Hauptsächlich bei irgendwelchen chinesischen Händlern zu haben.

Versuch am besten, eine spezifische Anfrage zu stellen, wenn du auf einer Seite suchst, die sowas anbieten.Versuche einfach mal das Design herauszufinden, also diese Steinchen usw.