Valentino tasche?

2 Antworten

Das ist ganz normal, dass bei Kleidung, sowie auch bei Taschen mit der Zeit die Schrift verblasst, kommt va vom ganzen Waschen und hohen Temperaturen(Wetter).

nataly42
Fragesteller

Schade . Finde sie Schrift echt schön . Und vor allem ist sie noch nicht alt .

Hallo,

Das ist ein aufgedruckter Schriftzug auf einem Trageriemen, der allmähliche Abrieb ist normal, weil man sie immer wieder umhängt.

Es sind auch keine Fälschungen bekannt die sich an diesem Trageriemen erkennen lassen(Druck statt Stickerei o.ä) sonst gäbe es bei Google Bilder dazu

valentino tasche fälschungen – Google Suche

LG

Harry