Socken zu lang wie kürzen?

 - (Kleidung, Mode, Fashion)

5 Antworten

Ich würde die Socke lassen wie sie ist und kürzere kaufen, da sich die Socke so auflösen würde beim Waschen (Fäden lösen sich und so) und die Socke würde ausfransen, das sieht dann nich mehr so gut aus.

Dazu ist oben noch dieses Gummi, das hättest du unten dann nicht mehr, ob die Socke dann so gut sitzen würde, weiß ich nicht.

man kann sich in Decathlon ganz kurze Strümpfe kaufen die man auch kaum sieht, sind auch nicht all zu teuer :)

abschneiden geht schonmal nicht, die würde dir aufribbeln...
Nach innen umnähen ginge, dann wär sie aber logischerweise doppelt so dick und man würde den Schriftzug nicht mehr sehen...

Schau unter DneakerSocken, die sind sher kurt.  Deine Socken lassen sich ohne Zerstörung nicht kürzen.