Ärmel kürzen bei Regenjacke?

3 Antworten

Schade das du kein Bild der Ärmel hier hier reingestellt hast, dann könnte ich dir das genauer sagen.

Normalerweise kann man die Ärmellänge immer kürzen.

Viel Funktion wird die Jacke wohl nicht dadurch einbüßen, es ist eigentlich nur eine Naht die neu genäht werden muss.

Dein Schneider wird dir das bestimmt erzählen, frag sie oder ihn einfach.

ich denke das sie bei dir vllt nicht so aussehen wird außerdem ist es eig kein problem bei regenjacken habe selber eine von supreme die ich bei jedem wetter trage und die ärmel kann man ja fester machen das sie nd rutschen? hier noch ein bild was ich meine:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .
 - (Kleidung, Mode, nähen)

Würde North Face Jacken nicht croppen. Sieht einfach sehr unschön und ungewollt aus. Außerdem ist doch ein schöner Oversized Fit garnicht so schlecht? Darf ich fragen welche größe du hast und wie groß du bist?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Founder einer Streetwear Mode Brand.