Lohnt sich eine North Face Regenjacke für 100 Euro?

4 Antworten

Das kommt darauf an, wie du sie brauchst und wie wichtig es dir ist, dass sie komplett wasserdicht ist. Wenn du mit dem Hund bei Wind und Wetter raus musst, oder viel wanderst, wäre das dann schon ein lohnende Anschaffung.

verreisterNutzer  20.01.2022, 09:44

Ich habe noch nie eine Jacke erlebt (ausgenommen den Frisennerz), die wasserdicht ist. Und zwar auch nach 4 Stunden strömendem Regen draußen sollte sie dicht sein!

Ich habe vor vielen Jahren eine North Face Regenjacke gekauft, die Qualität ist bis heute gut und sie ist immer noch wasserdicht. Weder die Membran noch die Imprägnierung (Wasserschutz) sind kaputt.

Also ich bin sehr zufrieden damit.

Keine Ahnung welche Regenjacke du meinst aber north face ist eine gute marke

hab eine für 100 und eine für 300 und die für 100 ist wasserdurchlässig und sehr dünn

also musst du selbst wissen

Wenn du willst dann hol sie dir ,also North Face ist eine sehr berühmte Marke und es ist auch ein Angebot weil die Jacken mehr als 100 Euro kosten ,wenn sie dir gefielt und passt dann hol sie.