Track Pants zu lang/breit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mxrix914!

Die Falten sehen gut aus, finde ich. Es wirkt sehr lässig, besser, als wenn die Hose glatt und langweilig vom Bund bis zum Saum wäre.

Es ist aber auch einfach, die Säume der Hosenbeine zu kürzen: Du faltest sie nach innen und nähst sie fest. Wahrscheinlich brauchst du sie nicht einmal ab zu schneiden.

https://de.wikihow.com/Einen-Saum-mit-der-Hand-n%C3%A4hen

LG

gufrastella

In der Änderungsschneiderei wird das professionell gearbeitet, dort würde ich sie kürzen lassen.

Viel Erfolg.

Ein Schneider könnte sie kürzen, aber wenn sie nicht zu extrem lang ist fällt es wahrscheinlich eh nicht so wirklich auf.

Geh zum Schneider. Sowas kostet meistens nur ein paar Euros und geht schnell