Hose oben zu eng?

4 Antworten

Wenn da nahtzugabe drinn ist kann man ggf versuchen die raus zu lassen oben, aber ob das gut aussieht?

Das selbe mit ausleihern von elastischen materialien.

Wenn es unbedingt das Modell sein muss würde ich eher eine größe kaufen die oben passt und die dann professionell enger machen lassen an den Stellen wo es notwendig ist als zu versuchen etwas was weder oben noch unten passt passend zu machen.

Wenn es nicht unbedingt die sein muss würde ich zu einer greifen die passt.

Dann hast du halt die falsche Größe gekauft.

Der Schnitt ist extra so gewollt - wie es auf den Bildern aussieht - und wenn du was an der Breite veränderst, dann passt der Schnitt nicht mehr.

Wenn du dir die bestellt hast, schicke sie zurück oder du kaufst deine Sachen im Laden, dann siehst du gleich, ob sie passen.

Die war sicher nicht billig, dann das ändern wird auch nicht günstiger.

Wenn sie nicht passt, dann passt sie nicht. 🤷‍♀️

Oben ausleiern und unten enger nähen. Oder einfach umtauschen. 😬

unten kannst du die Hose innen enger nähen

oben würde ich seitlich mit einem ähnlichen Stoff oder wenn die Hose Taschen hat diesen Soff heraus schneiden und seitlich denke mal 5 cm breite oben nach unten spitz auf 15 cm auslaufen lassen diesen dann rechts und links einsetzen dann passt das ganze wieder und du kannst die Hose gemütlich ausführen

so würde ich es machen

Ich gehe jetzt davon aus das du nähen kannst oder den auftrag so angeben kannst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung