Wie heissen die Hosen die oben normal sind aber unten breiter werden ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Hosen nennt man auch Culotte. Da gibt es richtig coole Modelle mit Knopfleiste vorne.

ReemRiley
Fragesteller

Ich habe den Namen im Internet gesucht es ist nicht das was ich gemeint habe es kommt es aber sehr Nahe aber Vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast.

Mit fällt da auch nur die Schlaghose ein. Da ich in den letzten 20 Jahren nicht viel zugenommen hab, passen mir heute noch manche Exemplare, die ich mit Anfang 20 gekauft hatte. Sind immer noch zeitlos und machen einen tollen Hintern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke auch Schlaghose. Kann die Dinger nicht leiden.

Baggy jeans, oder Schlaghosen, oder wide leg Hosen

in den wilden siebzigern, gab's da auch noch glockenhosen,

da gehören aber unbedingt plateauschuhe dazu

;-)