Ist es ein grund sich etwas zu schämen wenn man Gr.42 trägt in Hosen bei Frauen?

4 Antworten

Es ist absolut kein Grund zum Schämen. Hauptsache du fühlst dich wohl mit der Hose. Klamottengrößen und Schuhen fallen immer mal unterschiedlich aus, habe das nie verstanden, muss ich auch nicht und interessiert mich nicht😀

Wenn man immer nur im Netz kauft, muss man sich auch nicht wundern, dass Klamotten oft nicht passen. In einem richtigen Geschäft kann man die Sachen direkt anprobieren.

Und was die Hosengröße angeht: 42 ist noch kein Drama. Bei 50 könnte es bedenklich werden, weil dieser Größe auf ein ungesundes Übergewicht hindeutet.

Nope. Du solltest Kleidung tragen, die dir passt und bequem ist.

Größen sind sowas von sinnfrei - hab mir neulich vom gleichen Jeansmodell zwei Farben gekauft. Die eine hat gepasst wie angegossen, die andere war mindestens zwei Größen zu klein und fünf Zentimeter zu kurz.

Vergiss es einfach.