Glaubt ihr der BVB schlägt Paris Saint-Germain?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja man, Dortmund zeigt PSG was ein richtiges Team ist 80%
nöp wa, PSG hat zu viel Klasse 20%

3 Antworten

ja man, Dortmund zeigt PSG was ein richtiges Team ist

Wir müssen unseren Heimvorteil beim ersten Spiel extrem ausnutzen und stark reinballern. Auswärts kann es schwieriger werden, aber mit der richtigen Mentalität können wir auch in Paris gewinnen

guitschee  18.04.2024, 20:04

Mich nervt, dass wir das Hinspiel haben bei uns :-(.

Ziyech  18.04.2024, 20:05
@guitschee

Ja, ich habe auch das Gefühl, dass uns das potenziell den Sieg kosten könnte

coconutzzz
Fragesteller

Barcelona hat schon sehr gut ausgesehen gegen die Pariser - wenn da bloß die rote Karte nicht gewesen wäre. Glaube, dass der BVB sich nicht verstecken muss.

nöp wa, PSG hat zu viel Klasse

Mein Final-CL-Tipp Real-PSG mit Sieg des "Weißen Ballett".

Die Königlichen können halt CL besonders gut.

Woher ich das weiß:Hobby
ja man, Dortmund zeigt PSG was ein richtiges Team ist

Unmöglich ist das nicht.

Ich halte die Finalchance vom BVB für höher als die der Bayern gegen Real.