Wie kann man so eine Hose kürzen?

5 Antworten

Hallo Keineahnungg726!

Wenn es nicht für lange halten soll, dann kann man den Saum nach innen einschlagen auf die gewünschte Länge und mit Tape (also Klebeband für die Haut) festkleben. Mit groben Stichen nähen mit der Hand wäre aber auch noch gut machbar.

LG

gufrastella

GhostDragon666  25.05.2023, 23:25

Man braucht nicht Kleben oder Nähen.

Der Einstellbare Gummizug am Beinabschluss, reicht völlig aus.

Damit am Bein Festhalten lassen. 😉

Das sieht aus, als hättest Du Gummizüge, unten an den Beinen.

Dann würde Ich die Gummizüge lösen, nach Innen Hochkrempeln/-ziehen, und dann am Oberschenkel den Gummizug etwas Spannen, so das Nix Rutscht.

Man kann so, noch etwas mit der Länge Spielen.

Macht man den Gummizug nun überm Knie oder ganz Oben am Oberschenkel Fest, oder Dazwischen, das kann man dann Selber Auswählen.

Und wenn Du nicht ganz so Kurz willst, dann direkt bis Über die Wade, den Gummizug ziehen.

Das ist die Einzige Kürzmöglickeit, OHNE zu Nähen oder Schneiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, vllt einkrempeln.

LG ❤️

Keineahnungg726
Fragesteller

Hab ich schon versucht sieht aber dann oben scheisse aus haha

Rebecca4812  25.05.2023, 23:16
@Keineahnungg726

Halt du machst die an diesen gummi Bänder eng genug und dann Krempel du die so nach innen . Hose ist mega schön😍❤️

Ohne Schneiden oder Nähen kann man keine Hose kürzen. Man kann höchstens die Beine unten umschlagen, was aber bei diesem Modell nicht machbar zu sein scheint.