Kleid träger kürzen?

4 Antworten

Jeder hat seine Stärken! Wenn Deine Stärke nicht die des Nähens ist, dann ist es ratsam jemanden zu fragen der sich mit sowas auskennt! Also ab zum nächsten Schneider, der macht das gut und günstig!

Was ist "oder sonstiges"? Ums nähen wirst du nicht herumkommen. Da du davon offensichtlich keine Ahnung hast - sonst würdest du hier nicht fragen - hat es auch wenig Sinn dir zu erklären, welche Möglichkeiten es gibt. Das beste wird sein, du gehst damit zu einem Änderungsschneider.

Woher ich das weiß:Hobby
JuergenWB  16.05.2020, 04:32

"Schuster, bleib' bei Deinen Leisten!" Das soll also keine Abwertung sein, jeder hat seine Stärken! Aber wenn die Stärke der Fragestellerin nicht das Schneidern ist, dann kann ich ernsthaft nur raten das in die Hand einer Fachkraft zu legen!

Ich denke das wird man nicht so einfach hinbekommen. Vielleicht einfach mal beim Schneider vorbeischauen?

Sollte mit Nadel und Faden ganz einfach gehen. Wahrscheinlich musst du zuerst was auftrennen.

Allerdings weiß ich ohne Foto nicht, was das für Träger sind, deshalb kann ich das schlecht erklären.